Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20604
Der Blutkönig


THE BLOOD KING 
Gail Martin 
Titelbild 1. Auflage:  Michael Komarck
Die Chroniken des Beschwörers 2 
Tris ist auf der Flucht. Sein Halbbruder Jared hat sich gewaltsam den Thron angeeignet und will Tris ermorden. Nun erwartet Tris eine schwere Aufgabe: Er muss seine magischen Fähigkeiten beherrschen lernen, um die Toten heraufzubeschwören. Er braucht eine Armee aus Leichen – ein Heer, groß genug, um den Thron seines verstorbenen Vaters zurückzuerobern. Doch muss sich Tris nicht nur seinem Bruder stellen. Auch der dunkle Magier Foor Arontala verfolgt schreckliche Pläne: Er will den Obsidian-König auferwecken ...